Junger Landwirt übernimmt Gutshof Raitzen.

4. Oktober 2021 ©
4. Oktober 2021 ©
Zweifellos begann am 1. Juli für Julius von der Decken ein neuer Lebensabschnitt.

Das könnte Sie auch interessieren ...

familie.de

Darum ist es so wichtig, dass unsere Kinder auch mal Fehler machen

Fehler, Beispiel, Sprache, Tätigkeitswörtern, Kind, Kinder „Ein Beispiel: Das Kind lernt die Sprache, aber es reibt sich an den unregelmäßigen Tätigkeitsw... mehr ... 13. April 2024

insuedthueringen.de

Thüringen Ein Schwarzer bei den Roten

Schwarzer, Roten, Bodo, Thüringen, Lieber, Welt, Minuten, Verspätung, Ramelow Mit fünf Minuten Verspätung schneite er herein, als sei es das normalste der Welt, dass er, ein ha... mehr ... 29. März 2024

hessenschau.de

SPD-Politiker Michael Roth will sich aus der Politik zurückziehen

Heringen, Politik, Michael, Betrieb, Distanz, Enttäuschung, Hersfeld, Roth, Zorn, Zeit "Ich spüre eine innere Distanz zum Betrieb" Er sei ohne Zorn und ohne Enttäuschung, aber er habe d... mehr ... 26. März 2024

zvw.de

Durch Brand in Urbach das Zuhause verloren: So geht es Familie Kovrig

Urbach, Hause, Familie, Zuhause, Nachbarn, Einziger, Freitag, Brand, Sache, Stromausfall Er war am vergangenen Freitag als Einziger zu Hause, als es in Urbach einen großflächigen Stromaus... mehr ... 14. April 2024

tagesschau.de

Rheinland-Pfalz Jagdtouristen sollen in Bausendorf zahmes Wild erlegt haben

Bausendorf, Miesen, Tiere, Jagdtouristen, Wild, Rainer, Waldbesitzer, Rheinland, Pfalz Ich war etwas irritiert. Die Tiere waren ganz zahm. Ich schien sie gar nicht zu stören Rainer Miese... mehr ... 15. April 2024

nw.de

Lauterbach will Klinikreform trotz Differenzen vorantreiben

Lauterbach, Reform, Differenzen, Erfolg, Springt, Fuß, Klinikreform, Ball Lauterbach betonte: «Es gibt keine andere Reform.» Man sei zum Erfolg verdammt. Er glaube nicht, d... mehr ... 17. April 2024

ndr.de

Martin Schlosser im "Schelmenroman" von Gerhard Henschel

Henschel, Hamburg, Porträt, Gerhard, Kilometer, Martin, Bevensen, Zeit, Vergrämung, Schlosser Er lebt bei Hamburg. Dabei ist Hamburg immer noch ungefähr 80 Kilometer entfernt. Was bedeutet dies... mehr ... 4. April 2024

expand_less